Get in!

Herzlich Willkommen :D

Sodala, hier mein neuer Weblog, hatte keine Lust mehr den anderen wiederzubeleben. Wozu auch, da stehen Sachen und Geschichten drinnen, die jetzt nicht mehr zu meinem Leben passen, deshalb ist es einfach ein anderes Buch, was aber nicht verbrannt, sondern zur Erinnerung aufgehoben wird.

Die Zusatzseiten "Gesammelte Werke" und "Niemals allein" sind die selben, wie auf dem alten Weblog, warum? Weil ich da gerne selber nachschaue und nich immer dafür dann extra in die Tiefen meines Festplattenspeichers tauchen will, noch die alte Seite aufrufen will.

Also viel spaß, beim rumstöbern, lesen, ärgern, freuen, erstaunt sein etc.

 

See you in space.

 

P.S.: Der Name der alten Website lautet www.myblog.de/crueltybeast 

26.10.06 17:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen